ÖAMTC "Hallo Auto"
Die 3.Klasse besuchte den ÖAMTC Stützpunkt in Imst für den "Hallo Auto" Tag. Dort lernten die Schülerinnen und Schüler, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält. Die Kinder konnten durch die Vorführung des ÖAMTC Autos lernen, was ein Bremsweg und ein Reaktionsweg ist. Nach dem informativen und gelungenen Vormittag gab es für alle noch ein Eis!

